FAQs

Unten finden Sie eine Liste mit häufig gestellten Fragen und Antworten zur Reparatur von Geräten.

Allgemeine Fragen

Welche Geräte reparieren Sie?

Wir reparieren Smartphones, Fernseher, Laptops, Computer und Tische, das gesamte Audio-Video-Spektrum und Haushaltsgeräte. Unabhängig vom Hersteller.

Ich habe versucht, das Gerät selbst zu reparieren, bin aber gescheitert. Kann ich Sie kontaktieren?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder rufen Sie uns unter +43 664 3541456 </ strong> an, um die Übernahme des Geräts zu arrangieren.

Ich habe mehr Probleme mit dem Gerät. Können Sie alles reparieren?

Natürlich. Zuerst führen wir Diagnosen durch, dann teilen wir Ihnen die Kosten und die Reparaturzeit mit. Die Entscheidung liegt dann ganz bei Ihnen.

Versenden des Geräts an uns

Kann ich das Gerät an eine Servicestation senden?

Natürlich. Überall wo sie leben. Rufen Sie uns unter +43 664 354 1456 an und wir vereinbaren eine Übernahme.

Was muss ich beim Versenden dem Gerät beilegen?

Grundsätzlich benötigen wir nur Ihr Gerät, und Ihre Daten. Sollten wie mehr benötigen, setzen wir uns selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung.

Wie ist das Passwort auf dem Gerät? Brauchen Sie es?

Es wird empfohlen, das Kennwort vor dem Senden zu entfernen. Falls Sie uns keinen Zugang gewähren, ist es praktisch unmöglich, das Gerät zu testen.

Benötigen Sie meine SIM-Karte?

Nein, wir brauchen Ihre SIM-Karte nicht. Wir machen unsere Tests mit unseren eigenen.

Ausfall durch Kontakt mit Flüssigkeit

Das Gerät war in Kontakt mit der Flüssigkeit. Wie geht es weiter?

Schalten Sie das Gerät niemals ein. Nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit uns auf und legen Sie das Gerät auf ein Papiertuch. Wenn Sie uns nicht besuchen können, trocknen Sie es zuerst, rufen Sie uns dann unter +43 664 354 1456 an und wir arrangieren die Übernahme.

Das Gerät war in Kontakt mit der Flüssigkeit und funktioniert aber ...

Rufen Sie uns unter +43 664 354 1456 an, um eine Diagnose des Geräts zu veranlassen.

Wie lange dauert es, das mit der Flüssigkeit in Berührung gekommene Gerät zu reparieren?

Grundsätzlich werden alle Reparaturen innerhalb von 24-72 Stunden durchgeführt. Sollte das Ersatzteil nicht vorrätig sein, halten wir Sie über den Fortschritt der Reparatur auf dem Laufenden.

Bildschirm oder Glas austauschen

Nachdem das Telefon mit dem Touchscreen auf den Boden gefallen ist, funktioniert er nicht mehr. Was jetzt?

Der Digitizer wurde am Gerät beschädigt und muss ausgetauscht werden. Rufen Sie uns unter +43 664 354 1456 an, um eine Reparatur zu veranlassen.

Woher weiß ich, dass ich eine Bildschirmreparatur benötige?

Wenn der Bildschirm eine Linie, Punkte oder einen Bruch aufweist, oder wenn Glas aufprallt oder ein Touchscreen nicht funktioniert, müssen Sie den Bildschirm oder das Glas unbedingt wechseln.

Das Glas auf meinem Bildschirm blättert ab. Was jetzt?

Senden Sie das Gerät an uns, um zu prüfen, ob das Glas nur ausgetauscht werden kann, wenn der gesamte Bildschirm ausgetauscht werden muss. Rufen Sie uns +43 664 354 1456 an, um einen Eingriff zu arrangieren.

Wenn Sie keine Antwort finden, können Sie uns kontaktieren

Nachricht Senden