Was bedeutet

Kron Garantie+

KRON Garantie+ ist anders!
Brüche, Stürze, Verschüttungen und andere Schäden führen zu einer Unterbrechung der regelmäßigen Herstellergarantie für Ihr geschätztes elektronisches Gerät. Garantie + gilt nur für folgende Gerätetypen:

  • Computer, Laptops, Tablets, Fernseher und Smartphones.

Das Gerät, das sich im Versicherungsfall in unserer Werkstatt befand und sich noch in der regulären Herstellergarantie befindet, bleibt in der Garantie. Das ist KRON Garantie+.

Wir verwenden nur 100% Originalersatzteile und die Servicequalität übertrifft die Anforderungen der Hersteller von elektronischen Geräten.

Die Bedingungen für eine solche Behandlung sind nur drei:

  • dass Sie den ursprünglichen Serviceauftrag behalten haben, den Sie nach unserem Servicebetrieb erhalten haben;
  • dass das Gerät, als es in unserem Servicecenter aufgenommen wurde, unter die reguläre Herstellergarantie fiel oder fällt;
  • Sie sind nicht eines Fehlers schuldig (Bruch, Sturz, Schlag oder Ort, Verschleiß);

Ausgenommen sind nur Geräte, die mit der Flüssigkeit in Berührung gekommen sind. Für diese Geräte gewährt KRON IT eine Garantie von 3 Monaten oder weniger auf geänderte Ersatzteile, wie in den Versicherungsbedingungen festgelegt.

KRON Garantie+ tritt am Tag der Rücksendung des Geräts an den Kunden (oder der Fertigstellung des Serviceauftrags) in Kraft, gilt jedoch bis zum letzten Tag Ihrer regulären Herstellergarantie.

Wenn Ihr Gerät kurz vor Ablauf einer regulären Garantie ist, können Sie auch unbeschwert sein: Eingebaute Originalersatzteile tragen die Garantie des Originalherstellers, d. H. 3 Monate für Ersatzteile für alle elektronischen Geräte (oder Ihre Versicherungsbedingungen). In jedem Fall ist die für Sie als Kunde günstigere Gewährleistung gleich.

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an: +43 664 354 1456.